Impressum

Vereinsanschrift:

Christian Weber, Walter Kolb Strasse 39, 40764 Langenfeld, 02173 900 914

Vorstand: 1.Vorsitzender Christian Weber / 2.Vorsitzender Josef Hülsmann
Jugendwart: Jörg Dennig
Spielleiter: Karsten Keller

eMail: it.weberchristian@outlook.de

Rechtliche Hinweise

  • Der Verein Langenfelder Schachfreunde 1933 übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verein Langenfelder Schachfreunde 1933, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Verein Langenfelder Schachfreunde 1933 kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Verein Langenfelder Schachfreunde 1933. behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
  • Sofern auf Verweisziele (“Links”) direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches von des Verein Langenfelder Schachfreunde 1933 liegen, haftet der Verein Langenfelder Schachfreunde 1933 nicht. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Bitte informieren Sie uns, wenn wir auf eine Seite mit solchen Inhalten verweisen.
  • Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie uns, wenn wir auf unseren Seiten ein solches Element haben.
  • Bei einer Verletzung von fremdem Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber, eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.
  • Sollte aus irgendwelchen Gründen eine der vorstehenden Bedingungen ungültig sein, so wird die Wirksamkeit der anderen Bestimmungen davon nicht berührt.

i.A. Christian Weber / SF Langenfeld 1933, 40764 Langenfeld / Rhld.